gALLErie

Die nächste gALLErie-Künstlerin stellt sich vor:

Seit 2019 male ich die Energizer in wildbunt. Der Malprozess besteht aus Aktionpainting in Meditation: „wild“, und dem Eintauchen in eine Welt der Farbkreationen: „bunt“.

Ich arbeite auf Leinwand mit Acrylfarben und experimentiere gerne mit Farbschichten, manchmal lasierend, meistens pastos in Spachtel-, Rakel- und Trockenpinseltechnik.

Meine Gemälde wirken durch ihre Farbkraft und/oder Lebendigkeit auf Räume und Menschen ein. Denn das Leben läuft nicht immer so, wie wir es gerne geplant hätten und kann uns vor große Herausforderungen stellen, in welcher Hinsicht auch immer. Malen ist mein Medium, um Lebensfreude, Kraft und Motivation in mein Leben zu holen. Lebensmut und Kraft sollen sie versprühen, für mich und jeden Betrachter, das ist mein Ziel. Für eine Kostprobe schauen Sie gerne unter www.nina-puderbach.de.

„Solange wir das Leben haben, sollen wir es mit den uns eigenen Farben der Liebe und der Hoffnung ausmalen.“ (Marc Chagall)

In diesem Sinne möchte ich auch Künstler ansprechen, die Interesse an einem gemeinsamen Malort haben oder einen Atelierplatz zur Verfügung stellen können für expressive Kunst. Kontaktieren Sie mich gerne unter kontakt@nina-puderbach.de.

Dieses Mal habe ich ein größeres Leinwandformat von 1m auf 1m gewählt, diese Werke sind im Juli und August entstanden. Sie sind in Acryl gemalt und mit einer abwischbaren Oberfläche gestaltet, also durchaus alltagstauglich und familienfreundlich, für ein Mittendrin im Leben.

Ich freue mich auf Ihr Interesse!

Mit den besten Grüßen,

Nina Puderbach

Die Vernissage findet am Freitag, den 01.09.2023, um 11:00 Uhr im Foyer der Verbandsgemeindeverwaltung statt.

Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten der Verbandsgemeindeverwaltung zu sehen und dauert bis zum 22.09.2023.

Gäste sind herzlich willkommen.

„Morgenröte am Pier“: Acryl auf Leinwand,1m x 1m