fee hachenburg

Freiwilligenagentur FEE Hachenburg hat ihre Arbeit aufgenommen

Sie ist eine Anlaufstelle sowohl für Menschen, die sich ehrenamtlich in der Verbandsgemeinde Hachenburg engagieren möchten, als auch für Vereine und Organisationen mit ihren Anliegen zum Thema Ehrenamt. Die Freiwilligenagentur unterstützt und vernetzt ehrenamtlich initiierte Angebote.

Zur kleinen feierlichen Einweihung begrüßen die Vertreterinnen und Vertreter der Verbandsgemeinde Hachenburg und der WeKISS Westerburg die geladenen Gäste.

Ab 01. März bietet die Freiwilligenagentur Beratungssprechstunden in der Zeit von dienstags, 16:00 bis 18:00 Uhr und freitags von 09:30 bis 11:30 Uhr an.

Die Räumlichkeiten finden Sie in der Wilhelmstraße 4, 57627 Hachenburg in der Schwanenpassage im 1. Obergeschoss.

Über den oberen Eingang (Johann-August-Ring) sind die Räume auch barrierefrei zugänglich.

Bei Interesse vereinbaren Sie bitte vorab entweder persönlich, per Mail, oder telefonisch einen Beratungstermin.

Kontaktdaten:

Telefonnummer: 02662/508 9956

Mail Kontakt: info@fee-hachenburg.de

Die Freiwilligenagentur FEE Hachenburg wird weiterhin gefördert durch die Staatskanzlei Rheinland-Pfalz, Leitstelle Ehrenamt und Bürgerbeteiligung.

Bei Fragen rund um die Freiwilligenagentur erreichen Sie die Kolleg*innen der WeKISS unter der Rufnummer 02663/2540, oder per Mail unter info@wekiss.de