GALLErie im Rathaus

gALLErie im Rathaus

„Es gibt so viele fantastische Arbeiten von Bürgerinnen und Bürgern, dass es schade wäre, sie nicht auch der Öffentlichkeit einmal vorzustellen“, meint Bürgermeisterin Gabriele Greis.  Die Idee zur „gALLErie“ entstand bei der Betrachtung von Fotografien von Nicole Bouffier, die nun auch als erste Künstlerin ihre Werke ausstellt.

„Jeder von uns hat bestimmt schon mal draußen gesessen oder auf der Wiese gelegen, die Wolken beobachtet und dabei Figuren entdeckt – einen Hasen, ein Herz oder sogar einen Drachen. Überall entdecke ich Stein-Herzen, Federn, Baumperlen und vor allem Gesichter/Figuren in Bäumen.“ In diese eigene Welt möchte die Fotografin die Besucher der Ausstellung „Waldwesen“ mitnehmen.

Die Vernissage findet am Freitag, den 23.06.23, um 11.00 Uhr im Foyer der Verbandsgemeindeverwaltung statt. Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten der Verbandsgemeindeverwaltung zu sehen und dauert bis zum 14.07.23. Gäste sind herzlich willkommen!

Wer Interesse an einer eigenen Ausstellung hat, kann sich mit einer kurzen Beschreibung seiner Werke unter info@hachenburg-vg.de melden.

Logo Gallerie im Rathaus