gallerie im rathaus

Sabrina Grau – Die nächste gALLErie-Künstlerin stellt sich vor

Als ich dann anfing autodidaktisch Landschaften in Öl zu malen, kam mir meine Liebe zu Flora und Fauna zugute und ich konnte mich schnell weiterentwickeln.

Bei Landschaften blieb es somit nicht, es folgten Portraits in Öl, Kohle, und, bedingt durch Lebensveränderungen, Portraits in Pastellkreide.

Noch immer arbeite ich autodidaktisch und lasse dabei meiner Kreativität freien Lauf. Mein Fokus liegt hauptsächlich, aber nicht ausschließlich, auf dem tierischen Reichtum des Westerwaldes und der Vorrat an heimischen Vorlagen ist schier unerschöpflich, jedoch darf es auch gerne mal der Nachbarshund, die Nachbarin oder ein einfach schönes Tier sein, die möglichst detailgetreu dargestellt werden.

In diesen Details liegt meine malerische Leidenschaft.

– Sabrina Grau –

Die Vernissage findet am Freitag, den 01.12.2023, um 11:00 Uhr im Foyer der Verbandsgemeindeverwaltung statt.

Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten der Verbandsgemeindeverwaltung zu sehen und dauert bis zum 22.12.2023.

Gäste sind herzlich willkommen.