hachenburger erklärung

Einladung zur Verabschiedung der Hachenburger Erklärung

Sonntag, 14. Januar 2024, 14:00 Uhr, in den großen Sitzungssaal der Verbandsgemeindeverwaltung Hachenburg

ein.

Mit der Unterzeichnung der Hachenburger Erklärung beschreiten wir einen weiteren wichtigen Schritt zur Stärkung der demokratischen Grundordnung und stehen für ein friedliches Zusammenleben in der Region ein.

Außerdem wird mit einem Impulsvortrag der Westerwälder Schriftstellerin Annegret Held sowie einer Aufführung des Provinztheater e. V. – „Biedermann und die Brandstifter“ – ein ansprechendes Rahmenprogramm geboten.

Um die Veranstaltung besser planen zu können, bitten wir bis zum 12.01.2024 um Anmeldung an Jasmin Held unter 02662/801-102 oder j.held@hachenburg-vg.de.

Wir freuen uns auf viele interessierte Gäste und einen produktiven Austausch!